Josef A., Neustadt a. d. Donau

In Namen meiner Geschwister Sonja, Karin, Rita und mir möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen und Ihren Haushälterinnen die bei unserer Mutter waren bedanken.
Ich kann es gar nicht in Worten verfassen was für eine Große Hilfe diese Frauen für uns und unsere Mutter waren, Vielen Dank, wir werden euch mit guten wissen und gewissen weiter empfehlen können und machen!

Vor allem, möchte ich noch Frau Karolina S. erwähnen, die sich so rührend und herzlich um unsere Mutter gekümmert hat, das ich es gar nicht mit Worten beschreiben kann.
Vielen herzlichen Dank Karolina! Ich werde es nie vergessen mit welchen liebevollen und herzlichen Blick dich unsere Mutter angesehen hat wenn Du ihr wieder mal einen Wunsch von den Lippen abgelesen hast, "Danke"!

Wir wünschen Dir alles alles Gute für die Zukunft, viel Glück und bleib so wie du bist, einfach wunderbar!!!